Was wir machen

Lösungen für das Inbound-Marketing, die Ihr Unternehmen wachsen lassen.   Wir unterstützen Unternehmen dabei, Ergebnisse zu erzielen. Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir das machen.

Kaltakquise und Versand von Werbemails an Kontakte, in der vagen Hoffnung, dass sie an Ihrem Angebot interessiert sein könnten, sind heute überholt. Heute können Ihre potenziellen Kunden alle von ihnen benötigten Informationen ganz leicht online finden. Daher sind es jetzt immer häufiger die Kunden, die auf diesem Weg zu Ihnen finden!

Unternehmen müssen daher heute genau wissen, wie sie die Möglichkeiten der digitalen Welt nutzen können, um die Bekanntheit ihrer Marke zu steigern und sich Wachstum zu sichern. Die Zukunft liegt darin, optimal von intelligenten Software-, Automatisierungs- und Analyselösungen zu profitieren, diese miteinander zu verknüpfen, um auf effektive Weise sichtbar zu werden und so erfolgreiche, zukunftssichere Strategien voranzutreiben.

 

Warum Inbound-Marketing?

Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden des Outbound-Marketings geht es beim Inbound-Marketing darum, Kunden anzuziehen, die bereits aktiv selbst nach Antworten suchen. In anderen Worten: Es geht nicht darum, potenziellen Kunden Ihr Angebot aufzudrängen, sondern darum, diesen zu ermöglichen, informierte Kaufentscheidungen zu treffen, und sicherzustellen, dass Sie als der richtige Partner wahrgenommen werden, der Ihren Kunden hilft, ihre Ziele zu erreichen.

B2B-Inbound-Marketing ist unsere Leidenschaft. Unsere Spezialität ist es, für unsere Kunden effektive Inbound-Strategien zu entwickeln, umzusetzen und bereitzustellen. Wir begleiten Sie von der Strategieentwicklung über die technische Umsetzung und die Erstellung digitaler Assets bis hin zu detaillierten Berichten und Analysen. Unser Mix aus Website-Optimierung, Content-Erstellung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Lead-Generierungskampagnen und Social-Media-Marketing ist auf maximale Wirkung ausgelegt und hilft Ihnen dabei, mehr Leads zu gewinnen und Ihren Kundenstamm zu erweitern.

HubSpot Gold Partner

Für optimale Ergebnisse einer Inbound-Strategie braucht es hervorragende Tools zur Unterstützung Ihrer Marketingbemühungen und deren Ausführung.

HubSpot ist eine der weltweit führenden Plattformen für Inbound-Marketing und Vertrieb. Sie bietet eine kompletten Softwaresuite für Marketing, Vertrieb und Kundenservice sowie eine CRM-Software. Wir sind persönlich davon überzeugt, dass HubSpot die innovativste und zukunftssicherste Plattform darstellt, mit der auch Sie Ihre Inbound-Strategie wirklich vorantreiben können.

Wir sind sehr stolz darauf, den Status HubSpot Gold Certified Agency Partner erhalten zu haben. Denn dies bedeutet, dass wir nachweislich Experten in der Anwendung der Software von HubSpot und in der Lage sind, stets hervorragende Ergebnisse zu liefern und unsere Kunden zufrieden zu stellen! Dass wir einen solchen Meilenstein erreichen konnten, spiegelt unsere Leidenschaft für die Inbound-Marketing-Branche und unser Engagement für höchstmögliche Qualität wider.

 

Vielleicht können Sie es sich schon denken: Von alleine geht das nicht. bubblebridge unterstützt Sie dabei, alle Funktionen von HubSpot optimal zu nutzen.

 

Dies bedeutet intelligente, datengetriebene Strategien und Ergebnisse, die Content-Marketing, Vertriebsförderung, Webdesign, PR und mehr kombinieren, um mehr Leads zu generieren und die Kundenbindung zu intensivieren.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Inbound-Strategie mit HubSpot optimal umzusetzen. Wir beraten und unterstützen Sie in technischer, strategischer und inhaltlicher Hinsicht. Es spielt keine Rolle, ob Sie HubSpot bereits einsetzen oder erst über eine Implementierung nachdenken. Wir helfen Ihnen in beiden Fällen.

Ja, ich möchte mehr Wachstum für mein Unternehmen!

Entdecken Sie, was wir noch
für Sie tun können

Wenn Sie an der Implementierung von HubSpot interessiert sind ...

können wir Sie unterstützen durch:
  • HubSpot Vorführung & Workshop
  • HubSpot Onboarding
  • Inbound-Strategie
  • Erste Kampagnenerstellung

Wenn Sie HubSpot bereits einsetzen, aber noch nicht die erhofften Ergebnisse erhalten…

können wir Sie unterstützen durch:
  • HubSpot Health Check
  • HubSpot Wachstumscoaching
  • HubSpot Beratung
  • Optimierung von Automatisierungsfunktionen
  • Kampagnenumsetzung und -optimierung
  • Laufende Umsetzung der Inbound-Strategie

Vertrauen Sie einem Team, das sich wirklich um Sie kümmert

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen können, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ja, ich möchte mehr Wachstum für mein Unternehmen!

Referenzen

Was du bist, zeigt sich in dem was du tust

  • Internal communication experts
    3DSE - F&E LEITKONFERENZ
    Leitkonferenz Event marketing
  • Internal communication plan
    3DSE R&D INSIGHTS
    Prämierte digitale Quelle für die F&E
  • APALEO
    CI Refresh, Webseite und HubSpot Onboarding
bubblebridge lines
preloader

What we do

Inbound marketing solutions that grow your business.   We help companies get results. Let us show you how.

Gone are the days of cold calling and sending out promotional DMs to contacts, hoping that they’re interested in your offer. With instant access to so much information online, your potential customers can find all the information they need, whenever they need it, and now they often find you!

As such, companies today need to have a firm grasp on how to utilize the digital universe to maximize their brand awareness and to secure growth. The future lies in optimizing the benefits of intelligent software, automation, and analytics solutions, tying all of these together to gain visibility on impact and to help drive successful, future-proof strategies.

 

Why Inbound Marketing

Unlike traditional outbound marketing methods, inbound marketing is about “pulling in” consumers when they’re already actively looking for answers. In other words, it’s not about compelling someone to buy what you're selling, it’s about educating people to make informed purchase decisions and ensuring that you are perceived as the right partner to help them achieve their goals.

As passionate B2B inbound marketers, we continually strive to develop, implement, and deliver impactful inbound strategies for our clients. We work with you throughout the entire process—from strategy development to technical implementation and from digital asset creation to detailed reporting and analysis. Using a many-faceted combination of website optimization, content creation, search engine optimization, email marketing, lead generation campaigns and social media marketing, we aim to maximize your impact while growing your lead generation and expanding your customer base.

HubSpot Gold Partner

To provide optimal results, an inbound strategy needs to be supported by highly effective tools that will consolidate your marketing efforts and execution.

HubSpot is one of the world's leading inbound marketing and sales platforms. It offers a full stack of software for marketing, sales, and customer service, as well as CRM software. Personally, we are more than convinced that HubSpot provides the most innovative and future-proof platform to really drive your inbound strategy.

We are proud to have been awarded the HubSpot Gold Certified Agency Partner status. This means that we’ve excelled in the use of HubSpot’s software, plus we’ve proven our ability to consistently deliver outstanding results and make our clients happy! Reaching such a milestone demonstrates our passion for the inbound marketing industry and our commitment to delivering the highest quality possible.

 

But as you may have guessed, HubSpot doesn't drive itself. bubblebridge is here to make sure you take advantage of all the features HubSpot has to offer.

 

This means smart, data-driven strategies and deliverables that combine content marketing, sales enablement, web design, PR, and more to generate more leads and grow customer loyalty.

We help you get the most out of your inbound strategy with HubSpot. Whether you are already using HubSpot or if you are just thinking about implementing it, we consult with and support you from a technical, strategic, and content point of view.

Yes, I want to grow my business!

If you're interested in implementing HubSpot…

We can help with:
  • HubSpot Demo & Workshop
  • HubSpot Onboarding
  • Inbound Strategy
  • Initial Campaign Creation

If you are already using HubSpot but haven't yet seen the results you were hoping for…

We can help with:
  • HubSpot Health Check
  • HubSpot Growth Coaching
  • HubSpot Consultancy
  • Optimization of Automation Features
  • Campaign Implementation and Optimization
  • Ongoing Inbound Strategy Implementation

Trust in a team who truly cares about you

To find out more about how we can help your business grow, get in touch with us.

Yes, I want to grow my business!

Case studies

What you are, will show in what you do

  • Internal communication experts
    3DSE - F&E LEITKONFERENZ
    Leitkonferenz Event marketing
  • Internal communication plan
    3DSE R&D INSIGHTS
    Award-winning digital source for R&D
  • APALEO
    CI Refresh, Website & HubSpot Onboarding
bubblebridge lines
preloader